Immer etwas Besonderes für Sie!
Ihr Interesse geweckt zu haben,
wäre uns eine große Freude.
Finden Sie unter der Rubrik Küche/Aktuelle Menüs/Speisekarte.
APRIL - MAI - JUNI
Frühlings-Geschenktüte
Als Geschenk, Mitbringsel oder einfach so.
Feine hausgemachte Leckereien in einer schönen Geschenktüte. € 25,-- hier klicken (Geschenktüte)
Frühlings-Versucherle
Donnerstagabend: 2.5. und 16.5.
Freitagabend: 19.4.( wenig Platz) und 26.4. (ausgebucht)
Preis pro Person € 60,--
Maischolle
Ab 1. Mai.
Am 1. Mai haben wir auch mittags geöffnet!
Unser ASIA Abend
Freitag, 10. Mai
Muttertag
Sonntag, 12. Mai
Muttertagsmenü und Geschenk für die Mami's.
Muttertags-Geschenktüte
Ist schon in Vorbereitung.;-) Verkauf ab 1. Mai.
Muttertags-Überraschung "DELUXE"
Coming soon!;-)
Vatertag
Donnerstag, 9. Mai
Auch die Väter erwartet eine kleine Aufmerksamkeit.;-)
Betriebsferien
20. Mai bis 4. Juni
19. Mai abends geschlossen
5. Juni ab 18:00 geöffnet
Versucherle Dinner "Länderreisen" im Juni
7.6. Italien
14.6. Frankreich
20.6. Spanien
27.6. Griechenland (NEU)
Bernd's Speisekammer
Wenn's mal schnell gehen muß, können Sie mit unseren sterilisierten Gläsern aus der Speisekammer immer einen Vorrat daheim haben.
Hier klicken Bernd's Speisekammer
Wir freuen uns auf Ihre Reservierungen und Bestellungen!
Bitte bestellen Sie telefonisch (T: 07945- 9 111 11) oder mit den Bestellzetteln per E mail: landhaus(at)roessle-brettach.de
TISCHABSAGEN
Liebe Gäste,
wir bitten Sie, Tischabsagen für unser Restaurant mindetens 24. Stunden vorher zu tätigen. Leider haben wir sonst keine Chance den Tisch weiter zu vergeben bzw. Gäste auf der Warteliste (vor allem am Wochenende) zu kontaktieren.
Schriftliche Stornos erwarten wir 48 Std. vorher. Sie erhalten, sobald das Büro besetzt ist, eine schriftliche Bestätigung. Sie haben keine Stornobestätigung erhalten? Dann rufen Sie bitte vorsichtshalber bis spätestens 24. Std. vorher nochmal an.
Leider haben wir seit geraumer Zeit immer wieder sehr kurzfristige Stornos (am selben Tag oder kurz vor Servicebeginn), manchmal wurden schriftliche Stornos sogar an falsche Mailadressen geschickt. Für uns ist das sehr ägerlich, weil wir den Tisch, in den meisten Fällen, hätten weiter vergeben können. Vor allem, wenn es das Wochenende betrifft. Unser Team gibt sich jeden Tag große Mühe alles frisch für Sie vorzubereiten, ein Teil dieser Ware kann dann leider nicht verkauft werden. Das, dass für uns Unternehmer nicht sehr angenehm ist, können Sie sich sicher vorstellen.
Wir hoffen, auf diesem Weg auf ein bißchen Verständnis, damit sich diese Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr häufen.
Vielen Dank!
Ihre Familie Thomßen-Pils